Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 947.
-
Server lag
Michael - - Gameserver
BeitragOk, dann muss ich scheinbar doch etwas mit den Slots runtergehen, wobei bei momentan +250 Spielern bin ich bei ca. 25% im Idle und RAM noch über 10GB frei. Ich werde den Freak Fortress und den Minecraft II erstmal auf max. 24 Slot stellen. EDIT: Auf welchem Server hast du gespielt als es gelaggt hat?
-
Gameserver Updates
Beitrag- SBChecker auf Duel Only installiert, weitere Server folgen sofern das Plugin ohne Probleme läuft.
-
Gameserver Traffic
BeitragZeitraum: 01.05.2013 - 31.05.2013 Eingehend: 620272.72 MB | Ausgehend: 1878009.25 MB | Gesamt: 2498281.97 MB 005.2013.png
-
Gameserver Updates
Beitrag- Ab sofort können alle Admins auch nachträglich Bans über Sourcebans eintragen und eigene Bans bearbeiten. - Alltalk auf Mario Kart, Mario Kart II, Orange Only, Duel Only und Middle Ages deaktiviert, ab sofort können dort die Teams nur noch untereinander kommunizieren. Somit ist Alltalk nur noch auf den Trade Servern aktiviert.
-
Gameserver Updates
Beitrag- Ich habe heute festgestellt das der Server oberhalb der 250 Spieler anfängt zu laggen, die CPU hat dann gerade noch 1-2% Reserve im Idle, ist somit überlastet. Als Lösung habe ich nun die weniger bespielten Server CS:GO und ND abgeschaltet, zusätzlich werde ich nun noch heute Nacht auf allen Servern die SMAC Wallhack Plugins abschalten, denn die benötigen eine Menge Rechenleistung. Sollte dies zum gewünschten Erfolg führen, werde ich die Slot-zahlen der Server so belassen, dann wären max. 290 …
-
Michael und Newbie'
BeitragEr hatte mich kurz vor dem Eintritt in den Clan geaddet wegen Serverproblemen, also ja ich kannte Ihn schon vorher, aber nicht sehr lange. Die meisten User dort im Forum kenne ich nicht, obwohl ich schon seit 2010 dabei bin. Wärst du ohne Sosi eigentlich bei uns gelandet, oder hast du uns also die Community erst über mich entdeckt?
-
Agem ist gegangen!
BeitragEiner der ersten Member hat die Orangen verlassen, niemand weiß warum, denn er löschte uns alle ohne Ankündigung aus seiner Freundesliste. Nun haben wir Ihn aus den ehrbaren Reihen der Bäume mit den blauen Früchten gepflügt und tragen Ihn zu Grabe. Mach es gut alter Freund!
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neue Map cp_orange_5bo_v6fix auf Orange Only installiert.
-
!!! Server Regeln für Spieler !!!
Michael - - Gameserver
Beitrag§ 0 - Vorwort Als bestrafende Organe handeln unser Admins im Namen der Community, bestraft wird mit Timebans und Permabans. Je nach schwere der Schuld erfolgt erst ein Timeban und nach mehrmaligem Timeban ein Permaban. Der Timeban ist als Vorwarnung auf den folgenden Permaban anzusehen, dieser muss im Vorfeld also nicht mehr angekündigt werden. Dieses Regelwerk tritt ab dem 30.05.2013 in Kraft, betrachtet es als die heiligen 5 Gebote der blauen Orangenwelt. § 1 - Allgemeines Absatz 1 Uns geht es…
-
[Unban][Admin-abuse] Ikillyoutoo
BeitragNachdem ich mich nun nochmals mit Rambo unterhalten habe, sind wir zum Entschluss gekommen dir doch nochmal eine Chance zu geben. Da die Regel speziell was den Mic-Spam angeht in der Tat nirgendwo aufgelistet ist, sehen wir darüber hinweg, denn dies war ja auch eigentlich der Hauptgrund deines Bans. Was die von Rambo aufgeführte "Provokationen durch Verspottung" angeht, so ist das Verspotten natürlich weiterhin erlaubt und kein Grund jemanden zu bannen, denn es gehört nun mal zu TF2. Hier ist da…
-
Hier meine Verbesserungen die du lieber Spenny in der nächsten Version noch abändern könntest. Bild1: Verbugte Ecke am Dach des blauen Spawns von unten. Bild2: Dieses Gebäude im roten Spawn entfernen. Bild3: Verbugte Ecke am Dach des blauen Spawns von oben gesehen. Ansonsten ist die Map wirklich sehr gut geworden
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neue SM Version 1.5.0-hg3841.tar.gz auf allen Servern installiert, es gab mit der alten diverse Error Logs.
-
Falsche Map
BeitragIch habs in den Logs gesehen, allerdings ist mir gerade unerklärlich wie die alte Map ausgewählt wurde, denn es steht überall die neue drinne. Ich hab nun mal SM erneuert, hoffen wir das es heute funktioniert. EDIT: Es funktionierte auch nach Mapwechsel nicht mit der neuen Version, nun habe ich festgestellt das as an dem Punkt zwischen 4.1 liegt, hab der Map nun die Version 5 verpasst, die nächste nenne dann bitte 6
-
Homepage Updates
Beitrag- Der Count wir nun auch über den Navigationslinks angezeigt, durch klick auf die Gesamtspieleranzahl landet man auf der Seite mit den Counts aller Server.
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neue Map cp_orange_5bo_v5 auf Orange Only installiert. - Neuer Server Minecraft Only II ist unter folgender IP: 85.25.242.203:29100 zu erreichen.
-
3 x beleidigender dauerspam
BeitragOk, da hier scheinbar nichts mehr kommt und es keine Beweise gibt, wird auch niemand gebannt. Beim nächsten mal bitte an die genannten Regeln halten. -geschlossen-
-
Homepage Updates
Beitrag- Neue Count Seite, dort werden ab sofort alle zurzeit aktiven Spieler unserer Server abzüglich Bots angezeigt. Die Anzeige zeigt die Spieler der einzelnen Server sowie die Gesamtspielerzahl aller Server an. Demnächst folgt dann noch die Ausgabe der Gesamtspielerzahl auf der Startseite. Die Seite wird in Zukunft noch weiter ausgebaut, unter anderem mit Gesamtkills und Clans usw.
-
3 x beleidigender dauerspam
BeitragNa toll, ein Grund den Typen gleich mit zu bannen weil er sich als Fanboy bzw. Member ausgegeben hat. Na und wo ist nun das besagte Video, welches die Bösartigkeit oder besser gesagt schlechte Erziehung dieser drei unerfahrenen Kinder belegen soll?