Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 947.
-
UNBAN - ChrustiikCZ
BeitragThis is easy, you use cheats like anti-recoil, no-spread or aimbot which are cause the eye test modul from SMAC. Your ban is 100% valid and will not removed by us. -closed-
-
3 x beleidigender dauerspam
BeitragLieber Xion4, wir sind über jeden Hinweis dankbar der uns dabei hilft die Gameserver zu verbessern oder von unerwünschten Spielern zu befreien, dafür besten Dank! Allerdings, so sollte es in jedem vernünftigen Forum ablaufen, hat man sich wie auch auf den Servern an die Regeln zu halten, die auch überall genannt werden. Ohne Regeln würde das Forum komplett zu müllen und wäre als solches nicht mehr zu gebrauchen. Und da du erfahren bist solltest du auch wissen das man Spieler nur mithilfe Ihrer S…
-
3 x beleidigender dauerspam
BeitragIch bin nich am PC, aber das hier ist das falsche Forum und du hast dich nicht an unsere Regeln was das eintragen von Bans angeht gehalten. Ohne nachweisliche Screenshots oder Demos wird hier niemand gebannt, jeder hat zumindest eine Verwarnung eines Admins verdient. Wenn ich wieder am PC bin wird der Thread verschoben. EDIT: Nun lies dir erstmal unsere Regeln durch was das eintragen von Bans angeht und editiere deinen Beitrag, ansonsten wird hier geschlossen. -verschoben-
-
[Unban][Admin-abuse] Ikillyoutoo
BeitragIch lass meine Finger mal hier raus, denn Rambo wollte die Sache erledigen. Das Perma mute Plugin kenne ich, allerdings habe ich mit Spielern kein Mitleid die meinen sich gegen unsere Regeln hinwegzusetzen, wozu gibt es sonst Regeln wenn sich niemand dran hält? Man wird verwarnt, dann wird man mit etwas Glück nochmal verwarnt, hat man es dann immer noch nicht verstanden hat man auf unseren Servern nichts mehr zu suchen und bekommt den Permaban verpasst. Wir sind auf solche Störenfriede nicht ang…
-
Unban / ღFatalVlow ღ
BeitragLieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen, was für ein Troll. Deine Mutter kann stolz auf dich sein das du es bis in die ESL geschafft hast Ich denke hier ist alles gesagt! -geschlossen-
-
[Unban][Admin-abuse] Ikillyoutoo
BeitragHallo Ikillyoutoo, sehr ausführlicher Bericht, da muss ich dich mal loben. Werde deinem Ban nachgehen und mit den betroffenen Admins sprechen, kann zurzeit deine Screenshots nicht öffnen, da ich am Handy bin. Ich melde mich die Tage wieder.
-
Treffen der anonymen Engineer
BeitragJa, kannst du gerne mal machen, sieht etwas moderner aus, was aber nicht immer besser sein muss
-
Treffen der anonymen Engineer
Beitrag9 von 12, du hast meinen Respekt Ist das die neue Ansicht von TF2 oder ein Skin? INFO: Bitte bei Anhängen zwecks Archivierung und Haltbarkeit immer die Dateianhang Funktion des Forums benutzen, denn wenn der Webspace auf dem die Bilder liegen mal down ist fehlt ein Teil des Threads, hab nun nachträglich die Fotos noch angehangen.
-
Ich kenne die Ingame Vote Commands, die sind nur aktiviert weil es damals gewünscht wurde mal die Teams durchmischen zu können. Alle 3Minuten sollte nicht möglich sein, da die Votes zum durschmichen nur alle 10Minuten verfügbar sind. Ich hab den Wert jetzt mal auf 1 Stunde erhöht, testet mal ob das etwas bringt, sonst sehe ich ein hat es wenig Sinn dieses Voting weiterhin aktiv zu lassen, da hast du recht. Ach und sv_vote_allow_spectators war schon immer auf 0 Nur sv_allow_votes und sv_vote_issu…
-
Gameserver Updates
Beitrag- Die Cvar mp_decals auf allen TF2 Servern von 200 auf 50 gestellt.
-
Hüte/Miscs
Michael - - Gameserver
BeitragJup, diesen Wert habe ich in keiner CFG gesetzt, deshalb wird der Standardwert 200 verwendet, ich hab es jetzt mal auf allen Servern runter auf 50 gestellt, beobachtet mal ob es dadurch weniger Bugs gibt. EDIT: Es lag wohl am SMAC Wallhack Plugin, seid dem ich es deaktiviert hab konnte ich diesen Bug nicht mehr reproduzieren.
-
Bewerbung von Newbie'
Michael - - Bewerbungen
BeitragWenn du dich nach den Regeln verhälst wirst du die Trial Zeit ohne Probleme überstehen, bitte denk auch daran das 5bo.de vor den Namen zu machen. In der Mitgliederliste stehst du auch schon als Trial, nach der Trial Zeit bekommst du wie jedes Mitglied den Zugang zum Mitglieder Bereich im Forum und Adminrechte auf den Gameservern.
-
Hüte/Miscs
Michael - - Gameserver
BeitragIch hatte das gerade auch, werd mal schauen was man da machen kann, wobei ich es letztens auch auf einem FoG Server hatte.
-
Homepage Updates
Beitrag- bans.5bo.de angepasst, der Ban und Unban Bereiche dort wurden gesperrt und nun ins Forum verlegt.
-
Forum Updates
Beitrag- Name des Ban Bereichs geändert und Regeln angepasst.
-
Hüte/Miscs
Michael - - Gameserver
BeitragDas ist meiner Meinung nach ein allgemeiner TF2 Bug den ich selbst auch auf anderen Servern habe, zwar nicht immer aber manchmal. Du hattest das noch nie auf anderen Servern?
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neuer Ghostbuster & Slimer Boss auf FF2.
-
Bewerbung von Newbie'
Michael - - Bewerbungen
BeitragJa, dann sag ich mal willkommen als Trial bei den Orangen, sollte alles funktionieren bist du am 17.07.2013 eine vollwertige 100% Orange Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei uns.
-
Server Reboot
BeitragAufgrund eines TF2 Updates habe ich den Rootserver neustarten lassen, die Gameserver werden nun automatisch aktualisiert und gehen in der nächsten halben Stunde wieder online. Geschätzte downtime von 22:20Uhr - 22:50Uhr. Der TS3 Server ist in den nächsten 10 Minuten wieder online. Ich bitte das zu entschuldigen, nur leider haben wir keinen Einfluss auf die Update-Politik von Valve. Nachtrag 22:45 Uhr: Es gab ein paar Probleme, wird noch etwas länger dauern! Bitte hört auf mich zu adden (15 Anfra…