Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Newbie'

Michael - - Bewerbungen

Beitrag

Zitat von Newbie: „Wird es nun noch eine Umfrage aller Mitglieder geben, oder ist ein JA von El Cheffe wie ein Heiligenschein? Ja mit Servern kenne ich mich sehr gut aus das stimmt, könnte hilfreich sein. “Ne, es sollte so ablaufen das jeder seinen Senf dazu gibt, momentan fehlen nach Rambo und Agem, wobei das mit Agem unserem Ösi etwas schwieriger ist, der ist schon eine weile nicht mehr aktiv, auf Rambo warten wir aber noch.

• Benutzer-Avatarbild

Den Ghostbuster Slimer Skin hab ich eingefügt, allerding stimmt mit dem Sound etwas nicht, da muss ich nochmal schauen.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Newbie'

Michael - - Bewerbungen

Beitrag

Von mir auch ein "Ja"! Ich denke du passt gut zu uns und hast zudem auch noch Erfahrung im Server Bereich.

• Benutzer-Avatarbild

Noclip exploiter.

Michael - - Bans

Beitrag

Hello Loc, The noclip comes from the rtd plugin, this is one of the effects which you can get. From now I will disable this function on all servers which are using rtd, also the "duel 2" server. I will not ban this player, because it is a false configuration of our servers, which is as of now disabled. Anyway thanks for reporting! Best regards, Michael

• Benutzer-Avatarbild

Möchte Ihr noch mehr Bosse auf dem FF2 Server haben? Wenn ja welche hättet Ihr denn gerne? Bisher haben wir: Saxton Hale Christian Brutal Sniper Demopan Seeman & Seeldier Vagineer Ninja Spy Gentle Spy Billy The Doll Hier gibts alle Bosse von RavensBro: Download: goldclaimers.site.nfoservers.com/RavensBro%20Bosses/ Bilder: goldclaimers.site.nfoservers.com/images/

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Michael - - News

Beitrag

Sowas wäre für den Hale Server doch geilo als Intro

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Neue Map vsh_horyuji_v1 auf Saxton Hale installiert. - Neue Map vsh_top_arena_v1 auf Saxton Hale installiert. - Neue Map vsh_pyramidtime auf Saxton Hale installiert. - FreakFortress 2 Server läuft nun auch wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Michael - - News

Beitrag

Ich möchte hier nun nochmal klarstellen das dieser Fehler nicht an S4Y lag, wobei der Support dabei nicht weitergeholfen hat. Es war ein kleiner DDoS Angriff eines Script Kiddies auf meinen Nginx Server, den ich zum testen installiert hatte. Nun habe ich alle nicht relevanten Pakete entfernt und den Dedicatet Server rein auf den Betrieb von Gameservern optimiert. Natürlich wurden ebenfalls alle angreifenden IPs geblockt sowie neue IPtables Regeln hinzugefügt, die in Zukunft solche Angriffe abfan…

• Benutzer-Avatarbild

Dammit Ihr Euch über mögliche Ausfälle nicht wundert leite ich die Nachricht meines Providers mal an alle weiter. Zitat: „ Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie heute über anstehende Netzwerk-Wartungsarbeiten in unserem Rechenzentrum in Straßburg informieren. Diese werden sich auf die Erreichbarkeit Ihrer Systeme auswirken. Daher bitten wir Sie, die folgenden Informationen zu beachten. Die Wartungsarbeiten finden an zwei Terminen statt: 1) In der Nacht von Dienstag, den 14. Mai 2013 auf Mittwoch,…

• Benutzer-Avatarbild

Team Fortress 2: Umstellung auf SteamPipe

Michael - - News

Beitrag

Da alles erledigt ist mache ich hier mal zu. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Michael - - News

Beitrag

Ne, hab noch keine Idee. Ich benutze Magix Music Maker. chip.de/downloads/Magix-Music-Maker-18_31070376.html Im Anhang der Song ist auch von mir, allerdings heiße ich nicht mehr Motte

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Die Zeit die eine Runde auf Saxton Hale läuft wird ab sofort auf 7 Minuten begrenzt, dies soll die Leute davon abhalten auf Zeit zu spielen, denn dadurch gehen uns die vernünftigen Spieler verloren. Ist die Zeit abgelaufen werden die letzten Spieler dann automatisch erschlagen und die Runde startet neu. - Die Klassen auf Orange Only wurden auf max. 2x Spy, 3x Sniper und 3x Engineer pro Team reduziert, alles andere bleibt unbegrenzt. - AFK Kick auf Orange Only installiert, nach 2 Minuten ohne B…

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Michael - - News

Beitrag

Ne, ich suche allerdings einen neuen Sound, ich werd mal selbst etwas abmixen, damit den nicht jeder klaut mit unserem Namen drinnen.

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Michael - - News

Beitrag

Sieht schon besser aus, es ist nur noch ein kleiner weißer Rand zu erkennen, noch etwas mit den Ebenen arbeiten, dann bekommst du den Übergang noch besser hin

• Benutzer-Avatarbild

Server Join Musik

Michael - - News

Beitrag

So ist es, die war ja ohnehin nur auf 3 Gameservern installiert. Wollt Ihr die weider haben?

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Michael - - News

Beitrag

Nice, sieht schickt aus und war eine gute Idee. Mir gefällt das mit den blauen Orangen im unteren Teil, sowas könnte ich mir auch auf der HP gut vorstellen, daran werde ich nun mal arbeiten

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Michael - - News

Beitrag

Du musst das Lasso Werkzeug feiner anwenden, dann siehst du auch die weißen Ränder nicht mehr, die Schrift ist doch von meiner kopiert? Falls du hantieren willst kann ich dir eine PSD Datei schicken, dann hast du die Original Schriftdatei? Im Anhang noch unser aktuelles Logo zum spielen und ausschneiden

• Benutzer-Avatarbild

Homepage Updates

Michael - - News

Beitrag

- HlstatsX:CE Award Vergabe wurde gefixt, nun läuft wieder jeden morgen um 0:15 Uhr der Crontab durch der die Awards vom Vortag vergibt.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Neue Map vsh_volcanic_b2 auf Saxton Hale installiert. - HLstatsX:CE auf Mario Kart und Mario Kart 2 eingerichtet. - RTD Plugin auf Orange Only installiert.

• Benutzer-Avatarbild

Homepage Updates

Michael - - News

Beitrag

- Neuer Spender Bereich: 5bo.de/index.php?action=spender