Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Traffic

Michael - - News

Beitrag

Zeitraum: 01.04.2013 - 30.04.2013 Eingehend: 544454.96 MB | Ausgehend: 1590349.44 MB | Gesamt: 2134804.40 MB 004.2013.png

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- SMAC Einstellungen verändert, nun werden wieder automatisch alle Bans in SourceBans eingetragen. - War Server auf SteamPipe umgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

283

• Benutzer-Avatarbild

Team Fortress 2: Umstellung auf SteamPipe

Michael - - News

Beitrag

Das lag an der Mapcycle.txt, der Server hatte die nicht gefunden, es sollte aber jetzt wieder alles behoben sein. Danke für die Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Ich sehe es gerade, kann aber leider nichts machen da ich noch auf der Arbeit bin. Falls einer der Admins das liest bitte eine VSH Map reinmachen, ich hab noch keine Ahnung warum er plötzlich MVM Maps abspielt, normal sollte er die Mapcycle befolgen, ich schau mir das heute Abend mal an. Und der Arena Server war der FF2 Server, der sollte eigentlich überhaupt nicht gestartet werden, hatte aber noch den Cronjob drinne.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

281

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Michael - - News

Beitrag

Ich glaube da verdient man nicht gut. Naja, man muss eben auch den Server Preis im Verhältnis sehen. Im Vergleich zu anderen Hostern bezahle ich hier über 10€ weniger pro Monat, von daher ist der schlechte Support zu verkraften, man muss sich eben selbst helfen können.

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Kiffer

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver Updates

Michael - - News

Beitrag

- Alle Gameserver außer FF2 und War auf das SteamPipe System umgestellt, sollten Euch noch Fehler auffallen bitte melden. - Auf Saxton Hale neuen Boss eingefügt und das Plugin aktualisiert. - Neue Map cp_orange_5bo_v3 auf Orange Only installiert, danke an Spenny für das Mappen!

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Saxton Hale läuft nun auch wieder, fehlt nur noch der FF2.

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

So, die Gameserver und der TeamSpeak Server sind nun wieder online. Bei dem Saxton Hale und dem Freak Fortress 2 funktioniert das Ganze noch nicht so wie es soll, deshalb bleiben die erstmal offline und der Hidden Server kommt ganz weg.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

279

• Benutzer-Avatarbild

Michael - - News

Beitrag

Ich warte immer noch auf das Release....

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Michael - - News

Beitrag

Der Server ist wieder Online, bis jetzt habe ich aber immer noch keine Antwort vom Support. Nachdem ich den Server nun mal kurz in den Recovery Modus versetzt habe und dann wieder gestartet habe, lief er wieder, selbst ist der Mann

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

Pfeife

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Michael - - News

Beitrag

Das ist wirklich zum kotzen, um 18:47 Uhr hab ich das Ticket aufgemacht und nun nach über 4 Stunden immer noch keine Antwort, obwohl der Support als Premium angepriesen wird und laut S4Y immer 24Stunden erreichbar ist. Naja, jetzt hab ich mal bei dieser Premium Hotline angerufen wo angeblich ein Second-Level-Support-Technikern sitzen soll, der Typ hörte sich an wie ein schlecht Englisch sprechender Inder und hatte wie soll es auch anders sein, null Ahnung. Das einzige was er mir anbieten konnte …

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Michael - - News

Beitrag

Mit Server meine ich den gesamten Server, also keine Gameserver und kein Teamspeak mehr, alles tot. Und vom Anbieter bekomme ich seit nun fast 2 Stunden keine Antwort, soviel zu Server4You, bisher war ich sehr zufrieden, aber sowas geht garnicht.

• Benutzer-Avatarbild

Server down!

Michael - - News

Beitrag

Hallo zusammen, der Server ist seit heute Morgen nur teilweise zu erreichen und nach einem Reboot den ich nun ausgeführt habe funktioniert nichts mehr, denn der Server fährt nicht mehr hoch. Der Support ist bereits informiert und ich hoffe das in den nächsten Stunden wieder alles funktioniert. Dieser Ausfall hat übrigens nichts mit dem Steam Pipe Update zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Michael - - Spam Ecke

Beitrag

273

• Benutzer-Avatarbild

TS3 Rechte verändert!

Michael - - News

Beitrag

Wenn du Ü18 bist dann hier als Fullmeber bewerben, ansonsten warten oder anderen Clan aussuchen