Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 376.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

299

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

297

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

295

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

293

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

Carpe diem

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

290

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

286

• Benutzer-Avatarbild

Vorschlag: Trade server ohne killen

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

*hust* ist glaub ich bisschen in vergessenheit geraten

• Benutzer-Avatarbild

Das Wortspiel

Cleanheck - - Spam Ecke

Beitrag

Blunt

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Mit dem Plug-in was Newbie vorgeschlagen hat könnten auch die stats weiterhin draufbleiben, ich fänd die sache nicht schlecht.

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Vielleicht würden wir dann nicht mehr so viele F2P's auf die trade server dadurch ziehen, vorallem auf einem trade server sollte es um das traden gehen nicht ums killen, stats sollten dann auch nicht drauf sein. MfG Cleanheck

• Benutzer-Avatarbild

3 x beleidigender dauerspam

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Er hat mich anscheinend schon aus der Freundesliste geworfen...

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen blöd vor, ich, als jungspund, mit den grade mal 17 Jahren ^_^' Jedenfalls, hab ich mich schon mit dem xX Mister DTC Xx unterhalten und drum gebeten das 5bo zu entfernen, er war auch so freundlich und hat mir die links zu den Profilen gegeben. Dazu habe ich mir die Steam ID's rausgesucht. Schlingel: STEAM_0:0:52478762 Schlangel: STEAM_0:0:53064538 Booster: STEAM_0:0:62512877 MfG, Cleanheck

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck - - Bans

Beitrag

sorry, hab da einige richtlinien missachtet, mir sind die leute bereits bekannt, aber konnte sie weder ansprechen noch irgendwie mit ihnen kontakt aufzunehmen, ich habe nur über dritte welche beschwerden bekommen. Vielleicht war der sofortiger perma bann ein voreiliger entschluss und dabei hab ich garnicht dran gedacht auf eindeutige beweise zu achten, ich werde in zukunft daran denken und nicht nur auf meinungen und entschlüsse anderer hören

• Benutzer-Avatarbild

Plug-in Vorschlag

Cleanheck - - Gameserver

Beitrag

Newbie' hat mich auf die idee gebracht ein Anti-scammer Plug-in zu installieren forums.alliedmods.net/showthread.php?t=162517 dabei werden alle, bei steamrep.com, gemeldeten scammer, automatisch vom Server gebannt. MfG, Cleany

• Benutzer-Avatarbild

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Hallo xion4, Erstmal danke für die Meldung, ich werde mich um diese Leute kümmern, dabei habe ich schon herausgefunden, dass das kleine Kinder sind die sich nicht benehmen können, dabei habe ich noch gesehen das einer von denen p.s.b booster ist, der mir schon bekannt ist, da ich ihn ständig als sniper dominiert habe, hat er mich aus seiner freundesliste geschmissen und war dann anscheinend angepisst, deshalb vermute ich er hat sich einen zweiten account gemacht um seine spasticken auszuleben. E…

• Benutzer-Avatarbild

[Unban][Admin-abuse] Ikillyoutoo

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Ich hab das schon abgeschickt, als du schon gesagt hast das du gleich off bist, nach der letzten nachricht kam nach 5 minuten keine antwort mehr, deshalb schon abgeschickt. ich könnte mit einem screenshot noch den rest hochladen.

• Benutzer-Avatarbild

[Unban][Admin-abuse] Ikillyoutoo

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Zitat: „Zitat: „[D.E.d.G.]Ikillyoutoo|N.M|: Es wundert mich, dass ich das frage, aber hat das Thema was mit dem Permaban zu tun in deiner Meinung? Ein "Ja" oder "Nein" genügt.“Zitat: „[D.E.d.G.]Ikillyoutoo|N.M|: Muss bald off.“Zitat: „5bo.de | Cleanheck / PC im Arsch: Es fing ganz allein mit dem spam an also ja“Zitat: „5bo.de | Cleanheck / PC im Arsch: hättest du anfangs auf daydreamer gehört wäre es nie dazu gekommen“Zitat: „[D.E.d.G.]Ikillyoutoo|N.M|: -ich hatte doch die Geschichte gestoppt al…

• Benutzer-Avatarbild

Unban / ღFatalVlow ღ

Cleanheck - - Bans

Beitrag

Hallo FatalVlow, Du hast keinen skill, weil du von unserer Konsole gebannt wurdest, aufgrund von eye Test Violation (Aimbot), daher kannst du dir einen Unban abschminken, außerdem hast du bereits einen VaC-Bann und nicht mal ein steam-Account daraus kann man schließen, das du ein elendiger cheater bist.

• Benutzer-Avatarbild

Bissel Photoshop

Cleanheck - - News

Beitrag

Wegen unserem Neuzugang habe ich natürlich das Bild aktualisiert, falls er durch die Trialzeit kommt