Bewerbung von BLaDeZz

    Bewerbung von BLaDeZz

    Servus erstmal ich bin Syndicate hab aber inzwischen mal name gewechselt... später mehr dazu warum ich mich noch einmal bewerbe :D.
    -Nickname : BLaDeZz
    -Bundesland : Bayern
    -Geburtsdatum : 25.4.1995 ( hab letztes mal ein bisschen geschummelt :D, bin zwar immer noch nicht 18 aber bald )
    -Steam Profil :steamcommunity.com/profiles/76561198047790944/
    -Erklärung : Naja ich finde immer noch, dass ihr ne nette Truppe seit und eure Server sind überragend, in letzter Zeit hab ich nicht so viel auf euren Servern gespielt weil ich gebannt war ( Grund : Weil ich ein blöder wixxer bin 8| )
    aber dank CR4ZY ist ja alles wider in Ordnung. Werde in Zukunft wider oft auf euren Servern anzutreffen sein :) .
    -Lieblingsspiele : TF2, Minecraft, MW2,...
    -Bild von mir : Avatar
    Nun dazu warum ich mich schon wider bewerbe: Meine Bewerbung wurde mit den Gründen 1. Wollte nicht TS Channel kommen, das ist so nicht ganz richtig ich war anfangs schon ab und zu hab nur nie was gesagt :D dann ging mein mikro kaputt und als ich wieder ein neues hatte war ich vom Channel gebannt ( Grund : Zitat Cleanheck " Weil ichs kann" ). Als 2. Grund wurde genannt das ich ein Scammer wäre aber auch das stimmt so nicht, gut ich hab ab und zu mal gesharked aber wer lehnt ein bud für 2 waffen ab? Trade banned war ich weil ich einem Freund geholfen habe da er mir gedroht hat wenn ich ihm nicht helfe würde er mich von seiner FL löschen und da er bisher immer sehr nett und so war dachte ich naja kann ja nicht viel passieren nur leider hat der gescammte mich gemeldet anstatt ihn. Hab ihn kurze Zeit später dann von meiner FL gelöscht. Hoffe ich kann zu euch :D
    mfg BLaDeZz
    Hey BladezZ aka. Syndicate,


    Danke für deine erneute Bewerbung, dennoch muss ich dazu sagen, dass Leute mit einem VAC-Ban bei uns, nicht erwünscht sind, siehe Regeln

    Dir wurde ein Unusual entwended, Aus 3 Gründen, du wolltest mich ausnutzen um bei tf2outpost nach offern danach zu schauen, da du ja dort wegen deines steamrep gebannt wurdest steamrep.com/search?q=76561198047790944 , außerdem kamen noch Geschichten wie "wallhacks" bei mw3 und weitere scamming Erfolge deiner seits, daher bist du aus meiner Freundesliste geflogen und wurdest mir unsympahtisch...
    Dazu noch gesagt bist du noch keine 18 Jahre, obwohl wir keine Ausnahmen machen


    Da ich nicht das ganze Sagen habe, müssen wir darauf warten was der Infr@red dazu sagt.



    MfG Cleany
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Cleanheck“ ()

    naja also "ausnutzen" ist da finde ich nicht das richtige wort schließlich hast du die ganze sache mit dem unusual ja vorgeschlagen wenn ich mich recht erinnere. Weiterhin Scamming Erfolge? Früher hab ich kein Wort für Sharking gewusst deshalb hab ich es scammen genannt. Wallhacks in mw3 war nur ne hacker lobby. So weit ich weiß bist du auch keine 18 Jahre alt, wobei das tut ja nichts zur Sache. Ihr dachte bis zu meinem Geburtstag könnte man sich ja ein bisschen besser kennen lernen. VAC-ban ist wegen cheat engine( war noch offen wegen nem anderen Spiel)... und die vom steam support schicken ja nur ihre auto-antworten.... Wenn du bei Steamrep mal genauer nachliest wirst du sehen das ich nur einmal gescammt habe, habe meinen Fehler allerdings eingesehen und das "Scamming-Gut" zurückgegeben habe. Fände es nett wenn ich die abgemachten 3 buds wenn ich mich recht erinnere bekommen würde :D. Aber das ist letzendlich deine Entscheidung. Bin nur über den schweren Vertrauensmissbrauch enttäuscht.
    mfg BLaDeZz

    BLaDeZz schrieb:

    VAC-ban ist wegen cheat engine( war noch offen wegen nem anderen Spiel)... und die vom steam support schicken ja nur ihre auto-antworten....
    Um ehrlich zu sein interessiert uns das einen Dreck wegen welchem Spiel du deinen VAC Ban kassiert hast. Wir wollen hier keinen Cheater Abschaum im Clan haben, also hat deine Bewerbung auch keinen Sinn, da du schon alleine wegen diesem Punkt gegen unsere Regeln verstößt.
    Solltest du Steam darum gebeten haben deinen VAC Ban rückgängig zu machen, vergiss es am besten gleich wieder, denn die haben eine Null-Toleranz-Politik zu Cheatern. Deshalb steht in deren Erklärung auch "VAC-Ausschlüsse werden unter keinen Umständen zurückgenommen.".

    Von mir ein ganz klares "NEIN"!
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Ich hab ja nicht gecheated...Und ich finde auch nicht das man jemanden beurteilen kann nur weil er von VAC gebannt ist.
    Die VAC bots haben so viele Fehler. Wenn ihr nicht wollt das Leute die bei VAC ausgeschlossen sind in eurem Clan sind könnte ich mir auch nen neuen account machen... Ich bin bestimmt auch nicht der einzige der cheat engine auf seinem PC hatte(schon vor einiger zeit gelöscht).
    Du verwendest eine Cheat Engine und wunderst dich über einen VAC Ban, und fragst jetzt ob du einen neuen Account anlegen sollst um hier Mitglied werden zu können? Ist das jetzt dein Ernst?

    Du kannst getrost alle Leute mit VAC Ban als dreckige Cheater bezeichnen, denn die Fehlerquote ist extrem niedrig. Die Leute die selbst nicht gecheatet haben sind einfach nur zu blöd sich ein anständiges Passwort zu erstellen oder haben sich anderweitig den Account abziehen lassen. Da kann man dann nur sagen: „Selbst Schuld, denn jeder haftet selbst für seinen Account!“. Natürlich wird ein VAC gebannter Spieler das freiwillig nie zugeben, denn alle die du fragst haben selbst nie etwas mit Cheats zu tun gehabt.

    *IRONIE AN* Ich denke hier will Steam auch einfach nur die betroffenen Leute ärgern, denn Steam liebt es unzählige von beschwerde Emails von VAC gebannten Spielern zu beantworten. *IRONIE AUS*
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Also aus der Bud Sache halt ich mich mal raus... aber das mit dem Cheaten ist wirklich nicht okay, wie Infr@red schon gesagt hat. Aber jut... ich kenn dich sowieso eh nur vom schreiben her, von daher erstmal ein "vielleicht" mit Tendenz zum negativen... Vom Schreiben her warst du ja ganz nett, etc., weißt was ich sagen will, aber der Aspekt mit dem cheaten nervt, da das gegen die Grundprinzipien eines Gamers sowie unseres Clans verstößt.

    Ich denke das hat wenig Sinn, da wir wie ich oben schon geschrieben habe keine Cheater wollen, da bringt es auch nichts sich einen neuen Account anzulegen, denn einmal Cheater = immer Cheater.

    In diesem Sinne schließe ich den Thread hier mal.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip