Bewerbung

Hallo erst mal mein name ist Tobias ich wollte mich bewerben für
    Team Fortress bei euch bewerben weil ich zocke die meiste zeit nur
    auf euren servern und da hatte ich mal gesehen das ihr noch Mitglieder sucht
    und da dachte ich mir bewerbe ich mich mal dafür naja spiele auch noch andere sachen
    wie CSZ.CSS.CS.CSGO und viele ander neuere spiele und ja da wllte ich mich also für Team Fortress bewerben da
    ich nicht weis was ihr von mir wissen wollt hier mal ein wenig über mich ich bin 18 jahre alt spiele viel auf Steam wie TF2 css usw hobby naja zocken chilln musik hören und mit anderen zsm in ts3 reden und zocken habe auch viel zeit mich um mich um viele sachen zu kümmern also das wars dann erst mal von mir weiß nicht ob das reicht vll wollt ihr noch mehr wissen habe jetzt net groß klein schreibung drine hoffe das is net so schlimm ^^.

MFG Tobias

Bewerbung Scheipiiee "Überarbeitet"

Scheipiiee

Deutschland/NRW

Tobias

26.04.1995

steamcommunity.com/profiles/76561198069855049/

Warum ich mitglied werden möchte weil ich schon lange auf den servern spiele
    von 5bo und es sher cool finde was 5bo so macht vom server her und so

Meine liblings spiele hab ich eig keine eig alles was mir gefällt zb CS CSS TF2 BF3 usw

Bild von mir kann ich als Profielbild rein machen ^^
    Hallöle.
    Danke für deine Bewerbung - es passt ja anscheinend erstmal alles.
    Alles bis auf den Punkt, dass ich nicht auf dein Steam-Profil zugreifen kann, da es auf "privat" gesetzt wurde.

Ich bitte dich, dies zu ändern, da wir sicher gehen wollen, dass unsere Anwärter keine Hacker (VAC-Bans) sind.

GreeTz,
    CR4ZY :3

Hallo und danke für deine Bewerbung und dem Interesse an unserem Clan.

Wie Cleanheck aber schon schreibt, lass dich einfach mal im TS blicken damit wir uns ein Bild von dir machen können.

@ Crazy: Wenn er einen VAC Ban hätte könnte man diesen auch sehen wenn das Profil auf Privat steht ;)
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Hallo scheipiiee,

Wir sind zum Entschluss gekommen das du vielleicht doch nicht so ein großes Interesse an einer Mitgliedschaft hast, ich hätte es zwar gerne mal versucht, aber wir haben dich bisher erst einmal kurz im TS3 gesehen, das ist leider zu wenig und wir konnten dich nicht richtig kennenlernen. Zudem hatten auch einige unserer Mitglieder bedenken das du bereits genug Erfahrung in TF2 hast, das ist hier zwar "noch" keine Bedingung wird aber bald als weiteres Kriterium bei unseren Bewerbungsregeln eingeführt, im Klartext min. Spielzeit von XY Stunden.

Ich werde diesen Thread mal noch eine Woche offen lassen, nur der Fairness halber, falls du wirklich keine Zeit gehabt haben solltest würde ich dir nochmal eine weitere Chance geben, ansonsten mache ich hier in einer Woche dicht.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip