- Nickname: DopedLegend
- Land | Bundesland: Deutschland|Niedersachsen
- Vorname: Boris
- Geburtsdatum: 8.11.1999
- Link zu meinem Steam Profil: steamcommunity.com/id/DopedLegend/
Ich möchte Admin werden weil:
-Ich seid ca. 1 1/2 Jahren auf euren Servern spiele
-Ich mich täglich bei euch im Teamspeak aufhalte
-Ich sehr oft mit anderen Admins spiele (Dymon, Ronneberg, seltener auch mit Smartass)
-Ich sehr oft etwas gegen Leute unternehmen könnte die in dem Teamspeak spammen (Weil ich dies schon öfters am eigenen Leib ertragen musste, da kein Admin online war)
Liste meiner Lieblings Pc-Spiele:
Counter Strike: Global Offensive, Team Fortress 2, Dota 2 und League of Legends.
Außerdem bin ich Fan von einigen Indie-Game Titeln wie z.B. The Binding of Isaac & The Binding of Isaac: Rebirth
Ich bewerbe mich auf vorschlag von Dymon & Ronneberg, obwohl ich noch nicht 18 bin.
- Land | Bundesland: Deutschland|Niedersachsen
- Vorname: Boris
- Geburtsdatum: 8.11.1999
- Link zu meinem Steam Profil: steamcommunity.com/id/DopedLegend/
Ich möchte Admin werden weil:
-Ich seid ca. 1 1/2 Jahren auf euren Servern spiele
-Ich mich täglich bei euch im Teamspeak aufhalte
-Ich sehr oft mit anderen Admins spiele (Dymon, Ronneberg, seltener auch mit Smartass)
-Ich sehr oft etwas gegen Leute unternehmen könnte die in dem Teamspeak spammen (Weil ich dies schon öfters am eigenen Leib ertragen musste, da kein Admin online war)
Liste meiner Lieblings Pc-Spiele:
Counter Strike: Global Offensive, Team Fortress 2, Dota 2 und League of Legends.
Außerdem bin ich Fan von einigen Indie-Game Titeln wie z.B. The Binding of Isaac & The Binding of Isaac: Rebirth
Ich bewerbe mich auf vorschlag von Dymon & Ronneberg, obwohl ich noch nicht 18 bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DopedLegend“ ()