Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 947.
-
Bewerbung zum Moderator auf bei 5bo
Sleip - - Bewerbungen
Beitrag-geschlossen-
-
Bewerbung Ronneberg
Sleip - - Bewerbungen
BeitragMittlerweile Mitglied, deshalb... -geschlossen-
-
Bewerbung zum Clanmitglied von Hunger520
Sleip - - Bewerbungen
BeitragIch denke er ist verrückt genug um bei uns mitzumachen, also meine Stimme hat er auch.
-
Neuer Dedicated Server bestellt!
BeitragDer neue Server ist bestellt! Hier eine kurze Auflistung der alten und neuen Hardware: ALT - pampelmuse.5bo.de, IP 85.25.242.203: CPU: AMD Opteron™ 3280 Taktung: 8x 2,3 GHz Festplatte: 2x 2.000 GB SATA II - RAID1 Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 Ram ECC Anbindung: 100 Mbit/s Standort: Straßburg / Frankreich NEU - orange.5bo.de, IP 193.111.140.107: CPU: Intel® Core™ i7-4770 Taktung: 8x 3,4 GHz Festplatte: 2x 2.000 GB SATA II - RAID1 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 Ram ECC Anbindung: 1000 Mbit/s Standort: …
-
Gameserver Updates
Beitrag- Alle Server: - MM (mmsource-1.10.5-git927-linux) und SM (sourcemod-1.6.4-git4623-linux) aktualisiert.
-
Homepage Updates
Beitrag- Der Umzug ist geschafft. Leider gibt es aber noch Probleme mit der Kommunikation zwischen Webserver und Gameserver, so das zurzeit die globale Banliste nicht funktioniert. Mein Provider muss hier diverse Ports in der Firewall freigeben und wurde darüber bereits informiert.
-
Homepage Updates
Beitrag- Heute in den Abendstunden erfolgt ein Umzug auf einen größeren Server, deshalb kann es vorkommen das zeitweise einige Bereiche nicht erreichbar sind.
-
Neue Früchte werden kommen!
BeitragWelcome back Sehr gut, das sollten wir hin bekommen, sobald ich den neuen Server habe melde ich mich bei dir.
-
BeitragKurze Info noch, der Steam Login ist nur dann möglich wenn du dich hier über Steam registriert hast, da du bereits einen Foren Account hattest kannst du diesen nur "einmalig" mit Steam verbinden, ein erneutes einloggen über Steam ist aber nicht mehr möglich, das geht dann nur noch über deine board.5bo.de Zugangsdaten. Dies nur als Klarstellung, nicht das es da später zu Fragen kommt.
-
Forum Updates
Beitrag- Steam Login jetzt möglich!
-
Forum Updates
Beitrag- WBB Update von 3.1.8 auf 4.0.8. - Forum Link hat sich von forum.5bo.de auf board.5bo.de geändert, solltet Ihr den alten Link weiterhin aufrufen werdet Ihr auf die neue Seite weitergeleitet. - Das Design und die Aufteilung des Board's wird in den nächsten Tagen noch angepasst. Zusätzlich wird morgen noch ein Login über Steam integriert, dies bedeutet das man sich direkt mit seinen Steam Zugangsdaten hier einloggen kann, somit muss kein extra Foren Account angelegt werden. Alle bereits registrie…
-
BeitragFür Anfang 2015 werden wir einen neuen Server beziehen, da die alte Pampelmuse bereits über 2 Jahre auf dem Buckel hat gibt es mittlerweile natürlich schnellere und günstigere Server/Früchte. Im Prinzip bedeutet das erst mal das wir noch mehr Gameserver hosten können, allerdings auch das sich alle IP's ändern werden, die der Gameserver und die des TS3 Server's. Aufgrund der Steam Gameserver Accounts sollte das aber nicht weiter auffallen, da alle Gameserver registriert sind bleiben diese auch in…
-
TeamSpeak3 Updates
Beitrag- Update von Version: 3.0.10.3 auf 3.0.11.2.
-
Gameserver Updates
Beitrag- Alle Server: - SMAC von 0.8.5.1 auf 0.8.6.0 aktualisiert.
-
Was er gepostet hat war das Format der SteamID32 nicht die Steam3ID, deshalb konnten wir auch nichts damit anfangen. Da er schon einige Stunden TF2 gespielt hat und ich sonst nirgendwo anders einen Ban dieser SteamID finden konnte habe ich Ihn entbannt. Leider hat SMAC was das EyeTest Modul angeht hin und wieder ein paar Fehler, aber besser die Leute werden gebannt als das wirklich mal ein Cheater nicht erkannt wird. -geschlossen-
-
Gameserver Updates
Beitrag- Saxton Hale: - Goomba Stomp Schaden verringert so das der Hale nicht gleich beim ersten Stomp stirbt, trifft man Ihn jetzt verliert er ca. 10% HP.
-
UNBAN - Middle Ages
BeitragUnter dieser Steam ID ist kein Spieler bei uns gebannt. Bitte nochmal überprüfen und eine neuen Entban Antrag hier im Forum eröffnen, diesen hier mache ich jetzt zu. -geschlossen-
-
Homepage Updates
Beitrag- 5bo.de und bans.5bo.de auf neuen Server umgezogen.
-
Gameserver Updates
Beitrag- Alle Server: - MM (mmsource-1.10.5-git926-linux) und SM (sourcemod-1.6.4-git4607-linux) aktualisiert. - Saxton Hale: - Saxton Hale Plugin von 1.42 auf 1.50 aktualisiert. - Goomba Stomp 2.0.2 installiert. - Neue Maps: vsh_dongconsumer_v2, vsh_merida_v2, vsh_military_area_b1 - FF2: - Neue Maps: vsh_dongconsumer_v2, vsh_merida_v2, vsh_military_area_b1